Jusos Ue/LüDa

Lüneburger Str. 42
29525 Uelzen
uelzen(at)spd.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Hannes Henze
Unterbezirksvorsitzender
Jusos-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg
Lüneburger Str. 42
29525 Uelzen
uelzen(at)spd.de

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderer Urheberrechtsinhaber (bzw. Verwertungsberechtigter) angegeben ist – für den SPD-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ohne Zustimmung des SPD-Unterbezirks Uelzen/Lüchow-Dannenberg ist unzulässig. Der SPD-Unterbezirk erteilt seine Zustimmung zur Verwertung der urheberrechtsrelevanten Elemente auf dieser Seite für die Gestaltung der Internetseiten der regionalen Gliederungen der SPD, soweit kein gekennzeichneter Urheberrechtsvermerk zugunsten eines Dritten besteht. Soweit als Urheberrechtsinhaber (bzw. Verwertungsberechtigter) ein Dritter angegeben ist, müssen die Verwertungsrechte vor entsprechender Nutzung von diesem erworben werden.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.